Freitag, 5. Dezember 2014

Feen und Kobolde... eine passende Kobination!

Das dachte ich mir, als meine Kobolde und ich neulich auf dem Dresdner Stoffmarkt unter diversen Bügelbildern u.a. eine Fee einheimsten. (Dazu noch ein Bügelbild von Sterntaler, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...) 
Mir schwebte da nämlich gleich ein passender Neon-Ringel-Jersey vor, den ich vor einiger Zeit bei Amerandos Kinderparadies erstanden habe, zusammen mit grauem Jersey und als Raglan-Pulli nach pattydoo.

Gestern habe ich das Projekt umgesetzt - schaut her!:



**********
WERBUNG
Schnitt des Shirts: Leo von pattydoo
Neon-Ringeljersey: Amerandos Kinderparadies
Grauer Jersey und Feen-Bügelbild: Stoffmarkt
**********
Süßer glücklicher Kobold: Eigenproduktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße