Dienstag, 3. Februar 2015

Roooooooosa und blumig

Hallo liebe/r Leser/in,

mein kleiner Kobold war von meinem letzten Pulli (Autumn Forest) so begeistert, das freut das Näherherz, und ich hab gleich noch einen zweiten gemacht. Das Schnittmuster liegt nunmal noch hier und das Shirt geht sooo leicht zu nähen!

Ich freu mich, euch mal was in Mädchenfarben zeigen zu können!


Der kleine Kobold mag zwar blau viel, viel lieber, aber AUSNAHMSWEISE darf es mal mädchenhafter sein.

****************
Nähzutaten (mit Liebe unbezahlt beworben):
Schnitt: Autumn Forest aus ottobre 4/2014
Stoffe: Jersey in pink von alles-fuer-selbermacher.de, Jersey in hellrosa mit pinken Blumen von stoffspektakel.de
Größe: 110
****************

Bis bald!
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße