Samstag, 23. Januar 2016

Halswärmer

*Schwupps*
Ratzfatz einen Halswärmer für den kleinen Kobold gezaubert!

Das war der erste und sofortige Wunsch meiner Kleinen, als sie den zuckersüßen Stoff von Alles für Selbermacher sah: einen Schal in der Art, wie ihn ein Mädchen aus ihrer Kindergartengruppe immer trägt.
Ihren Wunsch habe ich gerne erfüllt!


Ich glaube, mein kleiner Kobi war deswegen auch nicht so traurig, kein Kleid aus diesem Stoff zu bekommen - derzeit trägt man ja viel öfter Schal als Kleider ;-)
 

Jetzt fehlt noch eine passende Mütze.

*******
WERBUNG
Stoffe: Sweat "Winterzauber - NIKIKO - Blau" (alles-fuer-selbermacher.de), Jersey dunkelblau mit hellblauen Punkten
Maße für meinen Schnitt: ca. 23x43 cm
*******

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße