Sonntag, 17. September 2017

Juhuuu!!! - Kullaloo - made by you Probenähen


Juhuuu, ich bin dabei!


 

Ich habe mich Anfang September für das Kullaloo Probenähen beworben und habe schon ein paar Tage später eine Einladung bekommen, die neuen Herbstschnitte von Kullaoo - made by you mit probezunähen! Wie ihr euch sicher denken könnt, war ich absolut happy und lief nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend :)
Es werden gleichzeitig mehrere verschiedene Schnitte für Kinder sowie Erwachsene getestet. Ich hatte mich für die Kinderschnitte beworben, meine Mädels freuen sich schon - und ich mich auch. Mindestens einer der Schnitte könnte eine Herausforderung werden... Ich bin bereit :)

*********

Auch das vorherige Probenähen für die liebe Mandy Dyka von LIBELLA-Fashion ist heute abgeschlossen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Wetter hat für die Fotos auch sehr gut mitgespielt - Sonne und blauer Himmel!
Ich freu mich schon, wenn ich euch mein neues Teilchen zeigen darf.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße