Sonntag, 3. September 2017

Werkeln im Hintergrund - mein zweites Probenähen

Wenn alles gut läuft und man das Gefühl hat, man kann bei etwas Besonderem teilhaben, hat man innerlich irgendwie auf Dauergrinsen umgestellt.

Neulich habe ich bei facebook schon geschrieben, dass ich im Probenähteam für LIBELLA-Fashion bin, und ich muss sagen, ich fühlte mich echt geehrt, denn Mandy Dyka hat bereits sehr schöne und weibliche Schnitte erdacht. Auch das neue Projekt ist für Damen, allerdings darf ich noch nicht so viel verraten!



Ich habe auf jeden Fall schon fleißig genäht und ein bisschen dazu beigetragen, dass der Schnitt tatsächlich so ausfällt, wie die Erstellerin geplant hat. Das ist schon alles sehr aufregend!

Ich halte euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Silke


PS: Mein erstes Probenähen war übrigens das Herzgewand von gewandet, Ihr findet meinen Beitrag HIER :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen