Mittwoch, 22. November 2017

Das neue Magazin SEWwhat? von byGraziela und Kullaloo

Achtung, enthält Werbung!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben,

auch wenn es hier eine Weile still war - im Hintergrund haben wir gewerkelt und genäht und verbessert und noch mal genäht, und es hat sich wirklich gelohnt!

Ich hatte euch doch vor ein paar Wochen vom Probenähen für kullaloo - made by you berichtet.
Es gab so viele verschiedene Schnitte auszuprobieren, und ich kann euch sagen, die Test-Nähgruppe war super kreativ!



Was dabei herausgekommen ist, darf ich heute endlich zeigen, denn es ist nicht nur ein schnödes neues Schnittmuster, nein, 

******TROMMELWIRBEL*******

es wurde ein ganzes Magazin daraus, selbstversändlich mit allen Schnitten!




Welche Schnitte?
Nun, die Auswahl ist groß: Röcke, Jacken, Pullis, Kleidchen und auch ein wenig Deko/Spielzeug sowie ein Rucksack - und das alles im hippen Retro-Stil!

In Zusammenarbeit mit byGraziela ist die erste Ausgabe des neuen Magazins erschienen. Ihr könnt es euch digital oder ganz "retro" in Papierform bestellen.


Hier gehts zum EBook
http://www.kullaloo.de/shop/sewwhat-bygraziela-special-edition-ebook/

Hier gehts zur Magazin-Bestellung
http://www.kullaloo.de/shop/sewwhat-bygraziela-special-edition-naehmagazin/

Heute und in den kommenden Tagen stelle ich euch meine Nähwerke aus diesem Probenähen vor.
Wir fangen an mit der von uns sehr geliebten RENATE :)




Bleibt gespannt :)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen