Dienstag, 28. November 2017

Für den Herrn des Hauses

Nachdem ich bei einigen Probenähen mitgemacht habe, wollte ich mal wieder was Eigenes machen, und zwar etwas, was ich schon lange vor hatte:
Ein paar Schlüppis für meinen Mann!

Dazu habe ich mir eine von seinen gekauften Retro-Schlüppis herausgesucht, sie sich schon ein bisschen auflöste, von der ich aber wusste, dass sie ihm gut passt. Zerschnitten diente sie mir als Schnittmuster.

Das Nähen war super einfach und innerhalb von 20 Minuten erledigt. Das Aufwendigste war noch, den Gummi einzuziehen und die Beinabschlüsse umzunähen.
Das Beste: Sie sitzt super und er trägt sie tapfer. (Möglicherweise gefällt sie ihm?)




*************
Stoff: Jersey "Cool Stars", einstmals gekauft bei Amerandos Kinderparadies
Schnitt: ausrangierte Retro-Shorts
************* 


Liebe Grüße
Silke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen