Freitag, 24. November 2017

Probenähen für Kullaloo - made by you: Rolli RENATE - die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den zweiten Rolli RENATE nach dem Schnitt von Kullaloo - made by you.


Der kleine Kobold trägt seine Einhörner auf der ersten Version des Schnitts, der sich von der jetzt erhältlichen Version nur durch die Halsweite unterscheidet.

An den Ärmeln habe ich wieder mit faulen Bündchen gearbeitet.







Als Stoff würde ich Jersey und leichte Strickwaren empfehlen. Bei dickeren Stoffen könnte man vielleicht eine größere Größe wählen, da der Pulli doch figurnah ist.
Unsere dunkelblauen Einhörner auf mintfarbenen Wolken sind genau richtig für die Übergangszeit. Und wenn es mal ganz doll pustet, könnte man ja auch den Rollkragen ausklappen und ihn bis zur Nase ziehen, schließlich ist alles besser als frieren :)


*****************
Stoff: Jersey, dunkelblaue Einhörner auf mintfarbenen Wolken
Schnitt: Rollkragenpullover RENATE von Kullaloo - made by you
Größe 128

Anleitung "Faule Bündchen" siehe z.B. HIER 
*****************

Und nun noch etwas für Euch:
Den Schnitt gibt es HIER zu kaufen oder im Magazin, die Links findet Ihr in DIESEM POST:

Viel Spaß beim Nachnähen!

Demnächst geht's weiter mit ... mal schauen ?! ;)

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen