Mittwoch, 6. Dezember 2017

Buxe im Stiefel

Die Reaktionen auf meine HerrenRetroBuxe waren enorm, ständig wurde ich nach dem Schnitt gefragt, und überall sehe ich nun Männerunterhosen in meinen Nähgruppen :) Gab es dem Hype schon vorher, oder was ist da passiert?

Mein Schnittmuster von neulich war eine ausrangierte gekaufte Unterhose meines Mannes.
Ich habe ihn inzwischen zu Papier gebracht und ein wenig angepaßt, dazu habe ich ihn für mich gescannt und gespeichert. Ich überlege, ob ich meine Version auch anderen zur Verfügung stellen soll?

Auf jeden Fall hat der Nikolaus meine zweite Schlüppi zu meinem Mann gebracht ;)

Diesmal auch noch nicht mit Einhornmuster, sondern in uni petrolblau mit Zwischenstücken aus Ankerjersey, ebenfalls petrolfarben.
Also ich würde ja sagen, sie passt noch besser als die erste, aber Tragebilder werde ich meinem Mann ersparen :D



*****************
Schnitt: RetroBoxer, mein eigener, Gr. 6
Stoff: uni petrol Jersey vom Stoffmarkt, Anker-Jersey petrol von Alles-Für-Silbermacher
*****************

Schönen Tag euch
Silke

Kommentare:

  1. Würde meinem Mann auch gefallen!! Schöne Stoffkombi!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Eine habe ich auch schon mal für den Mann genäht: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/01/unterhose-fur-manner.html und für den Sohn http://amberlight-label.blogspot.de/2017/01/boxershort-mr-leopard-ottobre-62016-gr.html

    AntwortenLöschen